LAND- & GARTENTECHNIK SPINDLER GMBH - seit über 30 Jahren Ihr Partner-
LAND- & GARTENTECHNIK SPINDLER GMBH- seit über 30 Jahren Ihr Partner-   

Land-Gartentechnik Spindler GmbH 82041 81479

Vollautomatisches Rasenmähen

Jetzt können Sie Ihren Garten genießen!

Gute Neuigkeiten: Ein perfekt gepflegter Rasen bedeutet ab sofort weniger Aufwand. Mähroboter erledigen die Arbeit fast von selbst:

Einmal programmiert, mähen sie den Rasen vollautomatisch, weichen Hindernissen geschickt aus und meistern auch hügeliges Terrain. Sobald die Arbeit getan ist oder die Batterie aufgeladen werden muss, kehren sie selbständig zur Dockingstation zurück. Und weil ein Mähroboter flott arbeitet, ist der Rasen schnell wieder uneingeschränkt nutzbar.

Wir bieten Ihnen für die Mährroboter freie Zeit folgenden Service an:

 

* Abhol- & Bringservice inkl. erste Inbetriebnahme im

Frühjahr

 

* Kundendienst / Wartung mit Softwareupdate (falls

nötig/ vorhanden)

 

* frostfreie Wintereinlagerung inkl. Zwischenladungen

 

So müssen Sie sich um nichts kümmern und Ihr fleißiger Helfer ist bestens umsorgt. und im Frühjahr wieder einsatzbereit.

Land-Gartentechnik Spindler GmbH 82041 81479

 

EIN GERÄT,

VIELE VORZÜGE.

 

ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST!

 

 

 

 

Dynamischer Mähplan

Der Mähroboter arbeitet selbständig seinen einmal eingestellten Mähplan ab. Bricht er einen Mähvorgang ab, zum Beispiel weil es zu regnen beginnt, entscheidet er selbst, ob er die verlorene Zeit innerhalb eines festgesetztem Zeitfensters nachholt. Bei Dauerregen kann der Regensensor ausgeschaltet werden oder der iMow bleibt bis zum nächsten Mähzyklus in der Dockingstation. Schon eine wöchentliche Aktivzeit von nur 15 Stunden reicht dem iMow, um eine ca. 1.000 m² große Rasenfläche perfekt zu pflegen.

 

Auf gute Nachbarschaft

Der Mähbreich des Mähroboters wird durch einen Begrenzungsdraht definiert, der ein interferenzfreies Signal aussendet. Das heißt: Das Signal konkurriert nicht mit anderen Signalen - zum Beispiel dem Mähroboter im Nachbargarten. Und weil der Mähroboter leise arbeitet, schont er obendrein Ohren und Nerven.

 

Diebstahlschutz

Der Mähroboter ist mit verschiedenen Sensoren ausgestattet: Sobald jemand versucht, das Gerät hochzuheben, stoppt es. Zum Schutz vor Diebstahl kann der Mähroboter so eingestellt werden, dass er sich nur noch mit einem persönlichen PIN-Code bedienen lässt.

 

Intelligentes Ladesystem

Hat der Mähroboter noch eine große Fläche vor sich, lädt er sich umso schneller wieder auf. Nach getaner Arbeit ladt er sich langsamer und entsprechend sparsamer auf. Das verlängert die Lebenszeit des Akkus und schont Umwelt und Geldbörse.

 

Dynamische Geschwindigkeit

Der Mähroboter unterscheidet automatisch Bereiche mit dichterem oder weniger dichtem Graswuchs - bei langem und dichtem Gras passt er seine Fahrgeschwindigkeit automatisch an.

 

Installation vom Fachhändler

Wenn Sie es wünschen übernehmen wir die fachgerechte Installation des Mähroboters und programmieren nach Ihren Wünschen den Mähplan!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

April - Oktober

Mo-Fr  8:00 - 18:00 h

Sa      9:00 - 12:30 h

 

November - März

Mo-Do 8:00 - 17:00 Uhr

Fr       8:00 - 16:00 Uhr

Mähroboter Fullservice

  • Besichtigung des Einsatzortes
  • professioneller Einbau
  • Kundendienst
  • Wintereinlagerung
  • Abhol- & Bringservice
WetterOnline
Das Wetter für
81479
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Land - & Gartentechnik Spindler GmbH